Turbotechnik-Softwareoptimierung-Auspuffanlagen

Wir bieten im Bereich Motorsport auch den Umbau auf optimierte Abgasanlagen an auch in Verbindung mit einer Softwareoptimierung und der dafür notwendigen Hardware.

Wir vertrauen hierbei ausschliesslich namhaften Herstellern,die wissen was sie tun....

Unter anderem seien hier nur ein paar Hersteller genannt wie BN Pipes für Abgasanlagen,sowie das Turbozentrum Berlin und die Firma MTM-Motorentechnik Mayer.

Angemerkt sei auch nochmal,dass wir keine Leistungssteigerungen an Fahrzeugen mit Laufleistungen über 140000km machen und auch dann nur nach vorheriger eingehender Prüfung der Peripherie des Fahrzeuges und des Motors.

Diese Umbauten machen wir ausschliesslich für Fahrzeuge aus dem VW Konzern.

Und grundsätzlich sollte eines Beachtung finden:

Zuerst muss das Fahrwerk und die Bremse angepasst werden und dann kommen je nach Umfang die Kraftübertragung und der Motor hinzu.

Wenn ihr weitere Fragen habt,schickt doch einfach eine Mail oder kommt vorbei.<< Neues Textfeld >>

Audi 80 STW Cup im Bestzustand wie 1994

Am Samstag war die Reifenwahl sehr schwer,Temperaturen um 2 Grad erschwerte es die Reifen auf Temperatur zu bekommen.

Ein professionelles Mechaniker-Team unterstützt die Fahrer bei Problemen

Solche Fahrzeuge aufzubauen erfordert sehr viel Zeit...und Geld